Dienstag, 8. Oktober 2013

Single-Jungle.net hier finden Sie ihr Glück!



Sie sind es leid ständig alleine durchs Leben zu gehen? Sie möchten genau, wie andere Paare alles gemeinsam erleben?


Das Online Portal Single-Jungle.net unterstützt Sie einfach, schnell und unkompliziert Kontakte zu knüpfen und einen Partner zu finden.




Kostenlose Anmeldung


Bei Single-Jungle.net können Sie sich einfach, schnell und absolut kostenlos anmelden.

Um insbesondere den Datenschutz zu gewährleisten, ist eine Anmeldung nur mit der eigenen E-Mailadresse notwendig. Auf dieser Seite sind keinerlei versteckte Abofallen enthalten.


Wie funktioniert die Bezahlung?


Single-Jungle.net bietet sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Jeder User hat somit absolute Kostenkontrolle und kann nach Bedarf sein Konto mit Jungledollars aufladen. Diese Jungledollars werden benötigt, um mit anderen Singles Kontakt aufnehmen zu können.

Bei den kostenlosen Spielen, die den Benutzern zur Verfügung gestellt werden, haben die User die Möglichkeit Jungledollars zu gewinnen, welche sie zur weiteren Kontoaktaufnahme verwenden können.



Flirten ganz leicht


Hat man sich erst ein Mal angemeldet kann das Flirten beginnen. Ganz gleich ob vorerst anonym oder sofort offen gezeigt. Der Flirtspaß ist auf jeden Fall garantiert.

6 Kommentare:

  1. Super Seite. Gutes Konzept. Dickes Lob an die Betreiber.

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Umsetzung auch mal ohne gleich seine ganzen privaten Daten Preis zu geben einfach und schnell einen Flirtpartner zu finden. Das Urwalddesign ist zwar gewöhnungsbedürftig aber hebt sich deutlich und positiv von den ganzen anderen total überlaufenen Flirtportalen ab!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meinen Vorredner Recht geben, diese Seite ist echt gut. Ich habe auch schon einige Kontakte knüpfen können und hoffe, dass sich daraus was entwickelt, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leute!
    Ich bin nun seit Oktober bei single-jungle.net angemeldet und habe mit einigen Leuten gechattet, aber es kam leider noch zu keinem Date. Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Ganze Seite ein Einziger FAKE ist und Per Bots betrieben wird,Leute vorher im NET schlau machen bevor ihr kohle für Müll verlballert

      Löschen
  5. Hallo Melany vielleicht bist du bisher noch nicht beim richtigen angekommen. Tja, schade dass wir und noch nicht getroffen haben, denn dann hättest du ganz sicher ein Traumdate. Gruss Jurgen

    AntwortenLöschen